Die Praxis schließt vom 22.3. - 30.4. Wir machen Urlaub und renovieren.
In dringenden Fällen erreichen Sie uns ab dem 4.4. unter  07135 931510.
Ab dem 2.5. sind wir wieder ganz normal für Sie da.
 
[mehr …]

 

Aktuelles

Praxisurlaub und Renovierung | Praxis

Vom 22.03. bis 03.04.2024 ist die Praxis geschlossen. Ab 04.04.- 30.04. wegen Renovierung der Praxisräume reduzierte Sprechzeiten. [mehr]

Programm zur Tabakentwöhnung

"Mit dem Rauchen aufzuhören ist die einfachste Sache der Welt. Ich habe es schon 100 mal ausprobiert!" (Marc Twain)

Das Rauchfrei-Programm ist ein modernes Tabakentwöhnungsprogramm, das neueste wissenschaftliche Erkenntnisse beinhaltet. Es wurde vom IFT Institut für Therapieforschung in Zusammenarbeit mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) entwickelt.

Der Rauchfrei-Kurs dauert ca. 4 Wochen und umfasst 5 Kursstunden.

Das Programm entspricht den Anforderungen der Krankenkassen und bietet eine seriöse, langfristig erfolgreiche Unterstützung auf dem Weg in ein rauchfreies Leben.

Ihr Nutzen

Risikoreduktion für viele schwerwiegende Erkrankungen. Sie sparen viel Geld und erhalten ihre Gesundheit.